Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

27.11.2020 10:00

Warum „Annette“ der beste Namen ist, den eine Feng Shui Beraterin haben kann, und was er mit innerem Frieden zu tun hat

Mein Name ist Annette.

Meinem Namen konnte ich lange nichts abgewinnen. Bis ich erfuhr, was er bedeutet.

Heute kann ich sagen: Mein Name ist Programm.

Warum das so ist, das erfährst du in meinem Beitrag.


Loading

Annette Höse

Mein Name ist Annette.

Lautmalerisch übersetzt ins Chinesische heißt das

An = Friede,

Ne = innen,

Te = besonders.

„Annette“ bedeutet also:

Der besondere innere Frieden.

Cool, was mein Name im Chinesischen bedeutet – finde ich zumindest.

Ich habe mir den Namen ja nicht ausgesucht. Er wurde mir gegeben.

Doch schon spannend, wie sehr er sich mit meinem Herzens-Thema deckt. Man könnte fast schon an „Verschwörung“ glauben 🙂

Vor einigen Jahren vergab ich den Auftrag für die Anfertigung meines persönlichen Siegelstempels. Ohne vorher zu wissen, was mein Name bedeutet. Als ich es erfuhr, war ich sehr gerührt. Und ich wusste sofort, dass ich noch eine vierte Silbe hinzugefügt haben wollte, nämlich die Übersetzung von Haus/Heim: She


So habe ich heute einen ganz persönlichen Siegelstempel aus den Silben

An / Ne / Te / She, was bedeutet:

„Das besondere Haus des inneren Friedens“ oder „Haus von Annette“

Könnte es einen besseren Namen als Annette für mich geben – bei dem, was mir so am Herzen liegt? Ich glaube nicht.

Apropos: Was ist eigentlich eines meiner Herzens-Themen?

Räume.

Unsere Räume sind unsere dritte Haut. Sie können uns Geborgenheit, Sicherheit, Leichtigkeit schenken. Oder sie können Energieräuber in vielerlei Hinsicht sein. Wir dürfen uns aussuchen, was wir aus unseren Räumen machen bzw. welche dritte Haut wir tragen wollen.

Bei meinen Beratungen achte ich darauf, dass Schwere, innerer Druck und Informationsüberflutung vor der Haustüre bleiben. Und dass Leichtigkeit und Ruhe und Frieden in die Räume einziehen.

Bist auch du auf der Suche nach dem besonderen inneren Frieden in deinen Räumen? Dann sollten wir sprechen…(mit Klick auf den Link gelangst du zu meinem Kontaktformular).

Kategorien: