Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

Wohin nur mit dem Papierkram? Diese und andere Herausforderungen im Homeoffice…

Zuviel Papierkram im Büro? Aussortieren und organisieren fällt dir schwer? Und was, wenn aus deinem Einzelbüro ein Zweier-Büro werden soll?

Loading

Annette Höse

Auf einer Social Media Plattform wollte ich wissen, was aktuell die größten Herausforderungen bei der Arbeit im Homeoffice sind.

Zu viel Papierkram und mehr Platz im Büro scheinen ganz weit vorne zu sein.

Eure Fragen, meine Antworten.

  1. An mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten: Wohin mit den Stapeln und dem Papierkram im Büro?
  2. Unterlagen, Zettel, Zeitschriften: Mir fällt es schwer, Ordnung zu halten und/oder mich zu trennen.
  3. Aus einem Einzel-Büro ein Zweier-Büro machen.

Was ich zu diesen drei Punkten zu sagen habe, hörst du hier in meinem Video (einfach klicken, und los geht’s).


Bist du auch aus der Generation Papier? 😉 Dann hoffe ich, dass du Anregungen mitnimmst, wie du den Papierkram unter Kontrolle bekommst.

Und falls du dich „vergrößern“ möchtest und noch nicht schlüssig bist, wie du einen zweiten Tisch in deinem Büro unterbringst, wirst du hoffentlich ebenso erste Ideen mitnehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Sortieren, Organisieren, Loslassen und Umgestalten!

Liebe Grüße, Annette


  • Leidest du unter zu viel Papierstapeln im Büro?
  • Möchtest du dich besser organisieren?
  • Sehnst du dich nach einem kreativen und freudigen Arbeiten in deinem Homeoffice?

Ich unterstütze dich gerne. Nähere Infos findest du auf meiner Website unter meinen Angeboten und einige davon auch auf meiner zweiten Plattform.

Wenn du dann und wann Neuigkeiten, Anregungen und Umsetzungs-Tipps erhalten magst, dann freue ich mich über deine Anmeldung zu meinem Newsletter.

Kategorien: